L233 zwischen Biesingen und Ballweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:12)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisstensuche: Großeinsatz im Dirminger Wald

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei Illingen hat am Donnerstagmorgen (07.04.2016) in Dirmingen eine Suchaktion nach einem Vermissten gestartet.

Die Angehörigen des Mannes aus Marpingen haben ihn am Dienstagnachmittag (05.04.2016) bei der Polizei als vermisst gemeldet. Da das Fahrzeug des Vermissten auf dem Mitfahrerparkplatz in Dirmingen aufgefunden wurde, wird derzeit im dort naheliegenden Waldgebiet gesucht.

Im Einsatz sind mehrere Suchhunde, die Bereitschaftspolizei und die Freiwillige Feuerwehr. Auch der Hubschrauber wurde aus der Pfalz angefordert. Nach Angaben der Pressestelle des Landespolizeipräsidiums muss derzeit davon ausgegangen werden, dass dem Marpinger ein Leid zugestoßen ist.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein