A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (09:15)

A8

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verwirrter pöbelt junge Frauen in Saarlouiser Innenstadt an

 Symbolbild.

Symbolbild.

 Die Beamten rückten aus, weil ein 57-Jähriger mehrere Personen in aggressiver Weise angegangen und auch beleidigt hatte. Der Mann war vom Kleinen Markt in Richtung Ludwigspark unterwegs, berichtete die Polizei gestern. Auf seinem Weg beleidigte er unter anderem lautstark vier noch unbekannte junge Frauen mit schwarzen Haaren. Gegen den verwirrten Mann wurden schließlich verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er musste aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei außerdem mit.

Hinweise zur Identität der vier jungen Frauen an die Polizeiinspektion Saarlouis , Tel. (0 68 31) 90 10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein