B51, L174 Saarbrücken - Trier zwischen Roden und A8, Dillingen-Süd in beiden Richtungen Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (14:49)

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Unbekannte schlagen Mann nieder

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Samstagabend (21.11.2011) in Primsweiler gekommen. Ein 50-Jähriger war auf dem Nachhauseweg von einem Weihnachtsmarkt, als er von vier mit Kapuzen bekleideten jungen Männern angegriffen wurde. Die nach Polizeiangaben bislang unbekannten Täter schlugen den Mann nieder und traten auf ihn ein. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht, die Täter werden gesucht. red

Hinweise bitte an die Polizei Lebach: Tel. (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein