A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Straße wieder frei (02:46)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Trier / St. Wendel. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei geriet eine 46-jährige Frau aus Ruwer mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Fahrzeug eines 75-jährigen Mannes aus dem Landkreis St. Wendel zusammen, in dem auch noch zwei Kinder saßen. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt. Alle Insassen wurden in Trierer Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 17 000 Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Straße war zwischen der Abfahrt Korlingen und Filsch rund drei Stunden voll gesperrt. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein