L287 Neunkirchen-Wellesweiler Richtung Wiebelskirchen in Höhe Wiebelskirchen Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (20:17)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vollsperrung der Josefstaler Straße

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Eine Anwohnerin der Josefstaler Straße war zusammengebrochen und konnte nur noch über die Drehleiter der Feuerwehr aus ihrem Anwesen geborgen werden. Da die Josefstaler Straße zu diesem Zeitpunkt stark befahren war, wurde eine Vollsperrung zwischen der Elversberger Straße und der Theresienstraße errichtet und der Verkehr über Umwege abgeleitet. Nach ihrer Bergung wurde die Dame zunächst noch vor Ort durch den Notarzt erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Notarzt, Rettungswagen, eine Streifenbesatzung der St. Ingberter Polizei und die Feuerwehr St. Ingbert mit einem Mannschaftswagen und dem Drehleiterfahrzeug. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein