A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Volltrunkener Schläger leistet erheblichen Widerstand

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Freitag (29.04.2016) ging bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es auf dem Marktplatz in Friedrichsthal zu einer heftigen Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gekommen sei.

Als die Einsatzkräfte an der Örtlichkeit eintrafen, konnte der Haupttäter auf einer Bank sitzend angetroffen werden. Der Mann war erheblich alkoholisiert und in einem Zustand, in dem er nicht sich selbst überlassen werden konnte. Da den Täter niemand in Obhut nehmen konnte, wurde er in den Polizeigewahrsam bis zur Ausnüchterung eingeliefert.

Bei der Ingewahrsamnahme leistete laut Polizei der 24-Jährige erheblichen Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann zuvor auf einen 16-Jährigen eingeschlagen hatte. Auf den Täter warten nun mehrere Strafanzeigen.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein