A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfall im Schaumbergbad: Hat sich Mann an Kind (12) rangemacht?

Symbolfoto.

Symbolfoto.


 Wie die Polizei berichtet, war der Zwölfjährige dabei, sich in seiner Kabine umzuziehen. Dann auf einmal soll ein Mann von unten in seinen Raum geschaut haben. Das Kind wandte sich umgehend an den Bademeister, um ihm von dem ominösen Vorfall zu berichten. Anhand der Beschreibung war der mutmaßliche Gaffer schnell ausfindig gemacht und zur Rede gestellt worden. Kurze Zeit später wurden dann auch Ermittler eingeschaltet. Die sind noch an der Sache dran und brauchen Zeugen. Tatzeit: Dienstag gegen 18.45.Uhr.

Kontakt zur St.Wendeler Polizei, Telefon.(0.68.51) 89.80.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein