A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Waffenarsenal bei Fluggast entdeckt

Wie das Luxemburger Wort berichtet, hatte der Mann in seinem Rucksack und seinem Koffer ein ganzes Waffenarsenal verstaut: eine Pistole, einen Revolver, ein Multifunktionsmesser, ein Stiefelmesser, ein Kampfmesser mit zwei Schneiden, zwei Wurf- und ein Butterflymesser.

Der Reisende hatte keinen Waffenschein. Den Sicherheitskräften sagte er, er wusste nicht, dass er einen brauche. Die Waffen wurden beschlagnahmt, der Mann hat nun eine Anzeige am Hals.
Anca Klein

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein