A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defektes Fahrzeug (15:45)

A8

Priorität: Sehr dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wallerfanger Straße in SLS lange gesperrt

Gefährliche Hohlräume: Die Wallerfangener Straße ist derzeit gefährlich und bleibt gesperrt. erst müssen die Schäden beseitigt werden (Symbolfoto).

Gefährliche Hohlräume: Die Wallerfangener Straße ist derzeit gefährlich und bleibt gesperrt. erst müssen die Schäden beseitigt werden (Symbolfoto).

Wie hoch ist der Schaden, wer bezahlt ihn?

Mathis: Die Wallerfanger Straße muss noch für die nächsten drei bis vier Wochen in gleichem Umfang wie bisher gesperrt bleiben: einseitig zwischen Ludwigskreisel und Saint-Nazairer-Allee. Aus den einmündendeen Straßen kann man also nicht Richtung Kreisel abbiegen.

Wie sind sie auf den Schaden gestoßen - wäre er gefährlich gewesen, wenn er nicht entdeckt worden wäre?

Warum ist denn eine Zeitlang nichts passiert?

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein