L383 zwischen Dreisbach und Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:51)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wann findet die Polizei endlich Tanja Gräff?



Zahlreiche Suchaktionen, sogar in einem großen See in Luxemburg, haben keine Hinweise gebracht, wo sich die junge Frau befindet. Dennoch haben die Fahnder die Hoffnung nicht aufgegeben, die Vermisste zu finden. Eine Ermittlungskommission bei der Trierer Kriminalpolizei befasst sich mit dem ungeklärten Fall.

:: suche-tanja.fh-trier.de

Noch bis Jahresende werten die 15 Beamten Hinweise aus. Danach wird die Gruppe aufgelöst. Das zuständige Fachkommissariat nimmt sich anschließend laut Triererischem Volksfreund der Sache an. Seit Anfang Juni 2007 ist Tanja verschwunden. Zuletzt war sie auf dem Sommerfest der Fachhochschule.(FH) gesehen worden. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Auch Studenten beteiligen sich an der Suche 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein