Saarland: Neunkirchen-Wiebelskirchen, Kuchenbergstraße zwischen Einmündung Bexbacher Straße und Wibilostraße gesperrt wegen Bau-/Aufräumarbeiten. (07:03)

Priorität: Normal

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Warndt-Rallye: Fahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei der ADAC Warndt- Rallye ist es am Samstag (28.06.2014) zu einem schweren Unfall gekommen. Das teilte die Polizei am Sonntag (29.06.2014) mit. Der Fahrer eines Toyota GT kam aus bislang unbekannter Ursache auf der L 279 in einer Kurve von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der 45-jährige Beifahrer aus Püttlingen wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwerverletzt in eine Klinik gebracht. Die Rallye sei danachfortgesetzt worden, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein