A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg in beiden Richtungen Standstreifen blockiert, bis 29.03.2019 16:00 Uhr Vermessungsarbeiten (25.03.2019, 11:02)

A6

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasserlache löst Unfall aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Vermutlich weil er bei Dunkelheit zu schnell gefahren ist, ist am Sonntagabend (20.12.2010) kurz vor sieben Uhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Kaiserslautern verunglückt. Der junge Mann wollte an der Abfahrt Kaiserslautern-West die A 6 verlassen, als er in eine ca. 30 Meter lange und fünf Meter breite Wasserlache fuhr, die sich aufgrund des Tauwetters und des einsetzenden starken Regens gebildet hatte. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Seat und krachte rechts gegen die Schutzplanke.

Der Mann hatte Glück und wurde nicht verletzt. Auto und Schutzplanke wurden beschädigt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein