L124 Wibilostraße bis Bexbacher Straße, Wiebelskirchen Richtung Neunkirchen-Westspange zwischen Wiebelskirchen und Abzweig nach Wellesweiler Gefahr durch Ölspur (15:44)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat Herrn Simon aus Homburg gesehen?

Seit dem 29.07.2012 vermisst: Wer hat Kurt Simon gesehen?

Seit dem 29.07.2012 vermisst: Wer hat Kurt Simon gesehen?

Homburg. Kurt Simon aus der Saarstraße in Homburg wird seit Sonntag vermisst. Der 81-Jährige ist zeitweise orientierungslos und auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, teilte die Polizei weiter mit. Der Mann ist 1,70 Meter groß sehr schlank bis hager und habe schütteres graues Haar. Er geht gebeugt, dürfte einen in Eigenbauweise gebastelten Einkaufswagen, zweirädrig, mit einer roten Kiste als Aufsatz, mit sich führen. Auf Grund seines Gesundheitszustandes befürchtet die Polizei, dass ihm ein Leid zugestoßen sein könnte. red 

Hinweise an die Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein