L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert zwischen Fechingen und L237 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Verlletztes Tier (03:52)

L108

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer ist der Lotto-Millionär aus Trier?

Zwei Richtige plus Superzahl hatten dem Lottospieler die Million Euro beschert. Lotto Deutschland hatte einmalig unter allen Tippern mit Dreiern oder Zweiern samt richtiger Superzahl 33 Mal 1000 Euro sowie dreimal eine Million verlost.

Nun müßte der Trierer Millionär sich zu erkennen geben, um das Geld abholen zu können. Lotto Rheinland-Pfalz wartet gespannt auf den Gewinner.

In diesem Jahr ist er laut Lotto schon der zweite Glückspilz aus Rheinland-Pfalz, der einen Millionen-Betrag gewann. Zuvor waren bereits knapp 1.900.000 Euro an einen Spieler aus Ludwigshafen gegangen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein