Körprich freilaufende Pferde Im Bereich des Ortskerns (07:20)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer wird Mister und Miss Goßregion ?

Suche nach geeigneten Orten

Nehring, der durch sein Hobby die Fotografie, zur Modelbranche gekommen ist, legt großen Wert auf die Seriosität des Contests. Dieser sei, genau wie der Verein, nicht kommerziell ausgelegt. Dass die Teilnehmer eine nach seinen Angaben branchenübliche Einschreibegebühr von 30 Euro bezahlen müssten, sei zur Finanzierung des Wettbewerbs erforderlich. „Wir haben kein Riesen-Budget“, so der Präsident. Die weiteren Kosten würden über Werbeeinnahmen, Sponsoren und Eintrittsgelder finanziert. Zudem sei eine Zusammenarbeit mit den Kulturministerien der Region geplant.

 Weitere Infos im Internet: :: www.missgranderegion.org

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein