A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (15.10.2018, 09:15)

A8

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wie dreist: Diebe bauen Unfall, um BMW des Opfers zu klauen!

Altenkessel. Ein Peugeot 205 mit drei Insassen ist am Samstagmorgen (26.06.2010) gegen 4.40 Uhr auf einen BMW 630 i eines Völklingers (45) aufgefahren. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Jahnstraße-Alleestraße in Saarbrücken-Altenkessel.

Leider konnte der Mann als nicht ahnen, dass der Zusammenstoß inszeniert war: Nachdem er ausgestiegen ist, finden die Unfallbeteiligten an, sich zu schubsen. Bei dem Gerangel merkte es der BMW-Besitzer gar nicht, dass einer der Männer in seinen teuren Wagen einstieg. Er floh damit in unbekannte Richtung.



Erste Ermittlungen ergaben, dass der Peugeot mit dem Kennzeichen VK-DO 57 ebenfalls in Völklingen-Ludweiler entwendet wurde. Der BMW ist dunkelgrün, fast schwarz und mit auffälligen Spoilern und 21 Zoll Alufelgen ausgestattet.

Dem BMW-Fahrer zufolge waren hinter dem BMW noch zwei weitere Autos. Dessen Fahrer müssten den Raub beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel.  0681/962 5602 zu melden.


© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein