L133 Freisen - Dirmingen Zwischen Marpingen und Berschweiler in beiden Richtungen Bauarbeiten, Vollsperrung, Dauer: 14.05.2018 08:00 Uhr bis 22.07.2018 18:30 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (14.05.2018, 10:38)

L133

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wie schrecklich: Betrunkener schlägt schwangere Saarbrückerin

Saarbrücken. Eine Frau hängt an einem Dachsims und droht herunterzufallen: Dieser Notruf ist am späten Montagabend (21.06.2010) gegen 23.17 Uhr bei der Polizei in Alt-Saarbrücken eingegangen.

Was passiert war? Zwischen einem Kenianer (23) und seiner schwangeren Freundin (33) war es zu einem handfesten Streit gekommen. Dabei schlug sie der Mann mehrfach und trat ihr in den Bauch! Bei den Gewalttätigkeiten brach er sich sogar die Hand! Außerdem drohte er dem Opfer damit, dass er sie "abstechen wolle". Daraufhin flüchtete die Frau eine Etage tiefer zu Angehörigen. Als der Schläger auch noch an der Tür klopfte, kletterte die werdende Mutter aus Panik durch ein Fenster auf den dortigen Mauersims. Bis zum Eintreffen der Polizei klammerte sie sich dort an einem Regelfallrohr...



Die Feuerwehr befreite die Frau mittels Drehleiter aus ihrer misslichen Lage, Beamte nahmen den Täter fest. Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann als Konsument harter Drogen bekannt. Außerdem war er zur Tatzeit betrunken (1,89 Promille im Atem). Nach der Ausnüchterung und anschließenden Vernehmung wurde er entlassen.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein