A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Gersweiler Vollsperrung, langsam fahren (09:38)

A620

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wieder Falschgeld im Raum Saarlouis: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Da der Beschuldigte nicht dazu bereit war seinen derzeitigen Aufenthaltsort anzugeben, wurde er nach der Vorführung beim zuständigen Haftrichter aufgrund des Verdachtes der Flucht-, Wiederholungs- und Verdunklungsgefahr in Untersuchungshaft genommen und anschließend in die JVA Saarbrücken gebracht.

Die Polizeiinspektion Saarlouis weist darauf hin, dass in den vergangenen Wochen vermehrt falsche 50- und 20-Euro-Scheine im Raum Saarlouis in Umlauf gebracht wurden und bittet die Bevölkerung um Aufmerksamkeit. Bei der Feststellung von Falschgeld sollte umgehend die Polizei in Kenntnis gesetzt werden

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein