L119 Kaiserstraße, Homburg Richtung Sankt Ingbert-Ost zwischen L113 und Rohrbach Unfallaufnahme, Gefahr, langsam fahren (00:21)

L113

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wildunfall mit Reh: Van kippt zwischen Roden und Dillingen um

Weil er wohl einem Reh ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger am Sonntag (08.06.2014) mit seinem Ford Galaxy auf der B 51 zwischen Saarlouis-Roden und Dillingen in eine Leitplanke gekracht und umgekippt.

Weil er wohl einem Reh ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger am Sonntag (08.06.2014) mit seinem Ford Galaxy auf der B 51 zwischen Saarlouis-Roden und Dillingen in eine Leitplanke gekracht und umgekippt.

Weil er wohl einem Reh ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger am Sonntag (08.06.2014) mit seinem Ford Galaxy auf der B 51 zwischen Saarlouis-Roden und Dillingen in eine Leitplanke gekracht. Der Unfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr. Das Auto kippte dabei um. Die vier Insassen konnten sich nach Angaben der Polizei selbst aus dem Wrack befreien.

Sie wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. bla

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein