A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-West und Sankt Ingbert-Mitte in beiden Richtungen mehrere freilaufende Tiere Rehe (22.06.2018, 23:59)

A6

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wind nervte die Sportler: Pfingstsportfest lockte 3500 Zuschauer nach Rehlingen

Auch Stabhochspringer Tim Lobinger musste sich gestern beim 46. Leichtathletik-Pfingstsportfest in Rehlingen  dem Wind beugen...

Auch Stabhochspringer Tim Lobinger musste sich gestern beim 46. Leichtathletik-Pfingstsportfest in Rehlingen dem Wind beugen...

„Hinrichtung mit Ansage“

Die gut 3500 Zuschauer, die bei perfekten Bedingungen – bis eben auf den Wind – ins Bungertstadion gekommen waren, honorierten Lobinger und Co. trotzdem mit Wohlwollen. Viel Applaus gab es auch für eine der Kleinsten: Levern Spencer. Die Hochspringerin von der Karibikinsel Santa Lucia, kaum 1,70 Meter groß, fühlte sich bei 27 Grad sichtlich wohl und nahm eine Höhe nach der anderen ohne Probleme. Nach übersprungenen 1,96 Metern hielt der Sprungfloh zwei ausgestreckte Finger in Richtung Kampfrichter – 2,00 Meter, Stadionrekord. Spencer scheiterte drei Mal knapp, aber eine kräftige Umarmung von Meetingdirektor Ludwin Klein war ihr gewiss. Die bekam auch Donald Thomas (Bahamas), Weltmeister von 2007, der mit 2,27 Metern bei den Männern gewann.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein