A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wollte 17-jähriger in T-Mobile-Shop einbrechen?

Saarbrücken. Gegen 2.15 Uhr wollen die Polizisten der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann auf eine teilweise vermummte männliche Person aufmerksam geworden sein, welche sich auffällig um die Filiale von T-Mobile herum bewegt haben soll. Wenige Minuten später habe die Person den Versuch unternommen mit einem Nothammer in den Shop einzubrechen.

Die Polizisten rückten an, der mutmaßliche Täter - ein 17-jähriger aus Saarbrücken - versuchte vergeblich zu fliehen und  widersetzte sich anschließend der Festnahme. Der junge Mann sei der Polizei bereits bekannt und erst im Oktober 2011 aus der JVA Ottweiler entlassen worden. Nach Vorführung beim zuständigen Amtsrichter sei er dorthin wieder zurückgekehrt. Ob der Verdächtige auch als möglicher Täter der anderen von der Polizei erwähnten Taten in Frage kommt, dazu äußerten die Beamten sich in Ihrer Pressemitteilung nicht. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein