A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2018, 10:55)

A8

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeitungsbote (71) gestern in Malstatt überfallen

Saarbrücken. Ein Zeitungs-Zusteller (71) ist gestern (Dienstag, 17. Mai 2011) in Saarbrücken-Malstatt überfallen worden. Er ging um 23.50 Uhr über den unbelleuteten Parkplatz der Stromstraße hinter dem Malstatter Markt.

Da trat laut Polizeibericht plötzlich ein Mann aus den Büschen und zog ein Messer. Er bedrohte ein Zeitungsboten mit dem Messer und befahl ihm, sein Bargeld rauszurücken. Andernfalls werde er ihn abstechen.

Aus Furcht zog der 71-Jährige seine Geldbörse aus der Jacke und gab dem Messer-Mann zwei 50-Euro-Scheine. Der flüchtete dann mit dem Geld in Richtung Malstatter Markt.

Die Polizei suchte Zeugen des Überfalls. Sie werden gebten, sich zu melden unter Tel. 0681-9622501.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein