L178 zwischen Tünsdorf und Orscholz in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (18:13)

L178

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zerstörter Vereinsbaum soll im Frühjahr wieder aufgestellt werden

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Rohrbach. Stamm und Halterungen sind lange vorbereitet, aber das Projekt hängt nach wie vor fest. Die CDU hat das Thema erneut in den jüngsten Ortsrat gebracht. Ortsvorsteher Hans Wagner, Familien- Partei, erläutert dazu: „Es hat Probleme mit den Vereinsschildern gegeben.“ Eine beauftragte Firma hatte die Wappen nicht fertiggestellt. Jetzt sollen die Vereine selbst entscheiden, ob sie weiter neue Schilder haben wollen oder die alten an den neuen Vereinsbaum kommen. Im Januar, erläutert der Ortsvorsteher, gehe an alle Vereine ein entsprechendes Schreiben raus mit der Bitte um schnelle Antwort. Im Frühjahr solle der Vereinsbaum wieder stehen, sagt Wagner. mbe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein