A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zeugin meldete Trunkenheitsfahrt, 58-Jährige ist Führerschein los

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Zeugin hat am Donnerstagabend (12.05.2016) gegen 20 Uhr bei der Polizei eine Trunkenheitsfahrt in der oberen Schulstraße in Riegelsberg gemeldet: Ein VW Golf falle durch unsichere Fahrweise auf, die Fahrerin sei wohl betrunken, so ihr Hinweis an die Polizei .

Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug stoppen, und in der Tat: „Bei der 58-jährigen Fahrerin konnte eine erhebliche alkoholische Beeinflussung festgestellt werden“, heißt es im Polizeibereicht.

Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt, zudem fertig die Polizei eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein