A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zigarettenlieferant überfallen: Männer stehlen in Lebach Zigaretten im Wert von 18.000 Euro!

Lebach. Am Mittwochmorgen (09.06.2010) ist in  Lebach der Fahrer einer Zigarettenauslieferungsfirma brutal überfallen worden. Der Mann war gerade im Begriff, einen Zigarettenautomaten neu zu befüllen, als er von zwei männlichen Personen angegriffen und  mit einem Messer bedroht wurde. Anschließend sperrten die Diebe den Mann im Lieferraum seines  Fahrzeuges ein.

Die Täter stahlen daraufhin  aus dem Heckbereich des Fahrzeuges Waren im Wert zwischen 16.000 und 18.000 Euro.

Nach Angaben des Opfers benutzten die Männer einen auberginefarbenen Opel Omega, älteres Baujahr, mit französischem Kennzeichen, mit dem sie nach der Tat in unbekannte Richtung flüchteten.

Zweckdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lebach unter der Telefonnummer 06881 5050.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein