A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (20:02)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zimmerei brennt völlig aus

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Diefflen. Die Lagerhalle einer Zimmerei im Dillinger Ortsteil Diefflen ist in der Nacht zum Sonntag (05.12.2010) komplett ausgebrannt. Die in der Halle untergebrachten Geräte und Fahrzeuge der Firma wurden komplett zerstört. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 500 000 Euro. Wie die Polizei weiter meldet, ging der Notruf gegen 1.30 Uhr ein. Knapp 60 Feuerwehrleute waren vor Ort und verhinderten, dass die Flammen auf die benachbarten Wohnhäuser übergriffen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache sind noch nicht abgeschlossen. dög
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein