A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Ludwigsberg und Saarbrücken-Herrensohr rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 18.06.2018 14:00 Uhr (09:24)

A623

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zoll überprüfte 830 Lkw und Transporter

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Das Hauptzollamt Saarbrücken hat am 19. und 20. November den gewerblichen Güterverkehr im Saarland und im südlichen Rheinland-Pfalz kontrolliert. Dabei wurde überprüft, ob die Fahrer sozialversichert sind. Die Zöllner stellten bei 860 Kontrollen 87 Unregelmäßigkeiten fest.

In 39 Fällen wurde ein Leistungsmissbrauch beanstandet, vier Fahrer waren scheinselbständig. Die Auswertung der Überprüfungen dauere noch an, teilte der Zoll gestern weiter mit.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein