A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (20:02)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu Fuß auf der A 63: Kaiserslauterer (22) stirbt

Kaiserslautern/Sembach.. Am Freitagabend (12.11.2010) wurde ein 22-jähriger Mann, der sich zu Fuß auf der Autobahn A 63 im Teilstück zwischen Kaiserslautern-Centrum und Anschlussstelle Sembach befand, von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst und tödlich verletzt. Der junge Mann hatte vermutlich infolge einer Fahrzeugpanne seinen PKW  mit laufender Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen abgestellt. Dann war er auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer war noch vor der Unfallstelle vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt, konnte aber die Kollision mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der 22-Jährige wurde tödlich verletzt.

Am Fahrzeug des 41-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein