L269 zwischen Riegelsberg und Püttlingen Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung, von 17.08.2018 17:00 Uhr bis 19.08.2018 20:00 Uhr (12:25)

Priorität: Normal

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu laut: Einbrecher in Dorf im Warndt geschnappt

Laute Einbrecher sind in  in Dorf im Warndt von der Polizei geschnappt worden...

Laute Einbrecher sind in in Dorf im Warndt von der Polizei geschnappt worden...

Großrosseln / Dorf im Warndt. Drei junge Männer haben beim Einbruch in ein Toto-Lotto-Geschäft soviel Lärm gemacht, dass der Hauseigentümer über dem Laden in Dorf im Warndt aufwachte, die Polizei informierte und sogar noch ein Foto zumindest einer der Täter machen konnte.

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Männer gegen zwei Uhr am Freitag (20.04.2012) den Glaseinsatz der Ladentür zerschlagen und waren so eingestiegen. Vor dem Eintreffen der Polizei waren die Männer bereits geflüchtet. Einer der Täter hatte sich beim Einbruch offensichtlich verletzt, die Beamten stellten frisches Blut fest.

Bei den Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 21-Jährigen aus Dorf im Warndt, den die Polizei zu Hause antraf. Der Mann gab den Einbruch zu. Gegen ihn und seine Kumpanen wird jetzt ein Verfahren wegen Einbruchsdiebstahl eingeleitet.red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein