A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 21.08.2018 06:00 Uhr (20.08.2018, 19:03)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell: Pkw durchbricht Schranke

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Losheim. HDer 19-jährige Fahrer blieb unverletzt. Als Unfallursache nennt die Polizei zu hohes Tempo. Der 19-Jährige war mit seinem Wagen in der Nacht gegen 1.40 Uhr am Ende der S-Kurve im Wolfsborn ins Schleudern geraten. Er verlor nach Polizeiangaben die Kontrolle über das Fahrzeug, das sich um 180 Grad drehte. Der Pkw durchbrach die Schrankenanlage vor dem Baumarkt. Dabei wurde der Schrankensockel aus der Verankerung gerissen und ein Stück mitgeschleift. An einem Stein-Findling schließlich blieb der Wagen hängen. An dem Auto entstand nach Polizeiangaben ebenfalls hoher Schaden. Dem Fahranfänger blüht auf jeden Fall jetzt eine Anzeige wegen zu hoher Geschwindigkeit, das kündigte die Waderner Polizei an. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein