A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Bierfeld und Dreieck Nonnweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:42)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell auf der B 51 bei Ensdorf: Mann (20) stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ensdorf. Am Montagmorgen (30.08.2010) gegen 07:30 Uhr kam es auf der B 51 zwischen den Anschlussstellen Bous und Ensdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger hatte die B 51 aus Richtung Überherrn kommend in Richtung Saarlouis befahren. Nach Durchfahren einer Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem PKW eines 50-jährigen Mannes aus Bous. Bei dem Frontalzusammenstoß erlitt der 20-Jährige Fahrer tödliche Verletzungen. Seine ebenfalls 20 Jahre alte Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 51 war in der Zeit von 07:30 Uhr bis 11:15 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein