A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell bei Schnee und Eis: Auto kippt auf die Seite

Heute morgen gegen 8 Uhr war eine Frau (22) mit ihrem Auto zu schnell auf der Provinzialstraße in Lisdorf unterwegs. Auf Schnee- und Eis-glatter Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, schleuderte gegen einen Baum und kippte dann mit dem Auto um. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon.

Die Polizei Saarlouis meldet noch weitere Unfälle nach dem Schneefall. Auf der A 8 gab es in Höhe der Ausfahrt Nalbach einen Unfall mit geringem Blechschaden. Zwischen Oberfelsberg und Felsberg rutschte ein spanischer Lkw über die glatte Fahrbahn in den Straßengraben. Zwischen Saarwellingen und Lebach am Hoxberg war wegen Schneeglätte ein Lkw liegen geblieben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein