A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Waldmohr Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:48)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell unterwegs? Nachbarn gehn in Wiebelskirchen aufeinander los

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einer handfesten Auseinandersetzung unter Nachbarn ist es am Samstag (20.02.2016) gegen 13:10 Uhr in Wiebelskirchen gekommen. Dort sind in der Bexbacher Straße zwei Männer aufeinander losgegangen. Das berichtet die Polizei in Neunkirchen.

Nachdem einer der beiden für die Begriffe seines Nachbarn mit seinem Pkw in der Bexbacher Straße zu schnell unterwegs war, bedeute ihm dieser mit Gesten, langsamer zu fahren.

Dies nahm der Fahrer zum Anlass, aus seinem Pkw auszusteigen und seinem Nachbarn mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Ebenfalls von einem Faustschlag ins Gesicht wurde die Ehefrau getroffen, die versucht hatte, die beiden Streitenden zu trennen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein