Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu schnell, zu dicht - Polizei stoppt Verkehrsrowdy auf A 6

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Weil er extrem nah an ein vorausfahrendes Auto auf der A 6 heranfuhr, haben Polizisten am Donnerstag (24.07.2014) einen 18-jährigen Fahranfänger gestoppt. Bei einer Geschwindigkeit von 127 Kilometern pro Stunde sei der junge Mann zwischen Homburg und dem Neunkircher Kreuz auf bis zu zehn Meter auf einen vor ihm fahrenden Pkw aufgefahren – 63,5 Meter hätte er Abstand betragen müssen, teilte die Polizei gestern mit.

Den Fahranfänger erwarteten 240 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie ein Termin zur Nachschulung, hieß es. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein