A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch defekten LKW in der Ausfahrt (07:49)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zusammenstoß mit Traktor – Biker schwer verletzt

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Dörrenbach. Schwer verletzt wurde am Dienstagabend (03.05.2011) nach 18 Uhr ein Motorradfahrer auf B 420 in Höhe Dörrenbach beim Zusammenstoß mit einem Traktor. Er fuhr, aus Richtung Ottweiler kommend, in Richtung Werschweiler. In Höhe der Einmündung zum Biehler Hof wollte der Traktorfahrer nach links auf die B 420, Richtung Ottweiler, abbiegen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere die Insassen zweier Pkw, die unmittelbar nach dem Unfall an der Unglücksstelle angehalten haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, in Verbindung zu setzten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein