A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Einbrüche in PKWs

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. In der Nacht vom Samstag, dem 29.10.11, auf Sonntag, dem 30.10.11, wurden in Püttlingen, Geisbergstraße, zwei Pkw aufgebrochen: Aus einem vermutlich nicht verschlossenen Ford Focus wurde ein Navigationssystem, Marke Navigon, und ein Geldbeutel entwendet.

Es entstand ein Schaden von ca. 200,--Euro. In unmittelbarer Nähe wurde ein Mazda 3 aufgebrochen. Das Fahrzeuginnere wurde durchwühlt, entwendet wurde jedoch lediglich ein Schieferhammer. Der Schaden beläuft sich auf ca. 80,--Euro. Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein