A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Frauen mit Kleinkind stehlen Geld

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Eine Angestellte sperrte laut Polizei einer der Frauen, die mit einem Kleinkind zur Toilette wollte, die Tür zum Aufenthaltsraum auf, und ging wieder in den Verkaufsraum, weil sie allein im Geschäft war. Dort verwickelte sie die andere Frau in ein Gespräch. Kurze Zeit darauf verließen die beiden Frauen mit dem Kleinkind wieder den Markt. Später stellte die Angestellte fest, dass in ihrer Geldbörse, die in einem Spind lag, 40 Euro fehlten. red

Hinweise an die Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein