A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Gebäude in Kaiserslautern brennen - Hoher Schaden

Symbolfoto

Symbolfoto

Das Lokal am St.-Martins-Platz stand komplett in Flammen und das Feuer griff auf den Dachstuhl eines weiteren Hauses über. Die Feuerwehr versuchte zu verhindern, dass die Flammen auf weitere Nachbarhäuser übergreifen. Straßen rund um den Brandort mussten gesperrt werden, der Verkehr in Richtung Innenstadt wurde umgeleitet. Der St.-Martins-Platz war auch für Fußgänger gesperrt. Wie lange die Löscharbeiten andauern sollten, war zunächst noch unklar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein