A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Ausfahrt Neunkirchen-Oberstadt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:02)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Männer bedrohen 22-Jährigen mit Messer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Am Samstag (05.12.2010) gegen 21.25 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Contwig im Übergangsbereich des Fuß- und Fahrradweges am Contwiger Schwimmbad von zwei bis jetzt unbekannten männlichen Personen überfallen. Die beiden Unbekannten bedrohten den Mann mit einem Messer und forderten , die Herausgabe der Geldbörse. Als der Mann sich weigerte, schlugen die beiden Täter brutal auf ihr Opfer ein.

Dem 22-Jährigen gelang es jedoch, sich loszureißen und in ein nahegelegenes Gebüsch zu flüchten. Eine Täterbeschreibung liegt noch nicht detailiert vor, deshalb bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 06332 9760.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein