A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Ausfahrt Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:51)

A6

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Motorradfahrer prallen gegen Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Motorradfahrer, die hintereinander in Richtung St. Barbara fuhren, prallten gegen ein Auto, das vom rechten Rand anfuhr und auf der Fahrbahn wendete, um in Richtung Ortsmitte zu fahren. Ein 23-jähriger Motorradfahrer rutschte beim Zusammenstoß unter das Auto und wurde eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn mit technischem Gerät. Er erlitt schwere Verletzungen. Der 62- jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

Der zweite Motorradfahrer (22 Jahre alt) blieb unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lothringer Straße war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Kurz vor dem Unfall sollen die beiden Motorradfahrer ein Auto überholt haben. Die Polizei bittet den Fahrer sowie weitere Zeugen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, um den Unfallhergang zu klären.

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein