A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (19.07.2018, 20:02)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte, B 41 für Stunden gesperrt

Schwerer Unfall auf der auf der B 41.

Schwerer Unfall auf der auf der B 41.

Der Unfall ereignete sich auf einer Brücke zwischen Alsfassen und Hofeld-Mauschbach. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, kam der 26-jährige Fahrer eines Toyota Corolla, der in Richtung St. Wendel fuhr, aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem 41-jährigen VW-Fahrer aus Ottweiler frontal zusammen. Der 41-jährige Mann konnte seinen Wagen, welcher teilweise auf der Seitenleitplanke stand, selbstständig verlassen, berichtet die Feuerwehr. Der 26-Jährige aus der Gemeinde Oberthal war in seinem Auto eingeklemmt. Ihn befreite die Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät.

Beide Fahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht – nach Neunkirchen und St. Wendel . Nach Angaben der Polizei schwebt keiner der Beteiligten in Lebensgefahr. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und einen Gutachter hinzugezogen. Der Einsatz der Feuerwehr war nach eineinhalb Stunden beendet, die Bundesstraße 41 war voll gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein