A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19:24)

A8

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A 8

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf der A 8 schwer verletzt worden.

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf der A 8 schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A 8 in Höhe der Anschlussstelle Rehlingen sind in der Nacht zum Montag (30.01.2017) zwei Männer schwer verletzt worden.

Ein mit Fahrre und Beifahrer (29 und 36) besetzter VW Touareg war gegen 4 Uhr auf der A 8 in Richtung Neunkirchen unterwegs, als der Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Rehlingen auf nasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der schwarze Geländewagen schoss zwischen Autobahn und Autobahnausfahrt in den Grünstreifen, riss mehrere Bäume um und überschlug sich bis er schließlich auf der  Beifahrerseite liegenblieb.

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten anrücken und die beiden Insassen aus dem Auto befreien. Die Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Wagen entstand Totalschaden, er musste von der Feuerwehr geborgen werden. Die Anschlussstelle Rehlingen war während der Bergungsarbeiten eine Stunde lang gesperrt.  Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein