A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:54)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Unfälle auf der Autobahn 1

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Zwischen den Anschlussstellen Riegelsberg 1 und 2 ist am Montag um 7.40 Uhr ein 30- Jähriger mit seinem Fiat von der Fahrbahn abgekommen. Es geschah beim Überholen.

Als Ursache gab die Polizei nicht angepasstes Tempo auf Schneeglätte an. Der Wagen prallte in die Mittelleitplanke und kam in der Böschung zum Endstand. Der Schaden betrug 5000 Euro.


Außerdem ist zwischen Göttelborn und Illingen bereits um 5.50 Uhr ein 43- Jähriger mit seinem Mazda verunglückt. Nach Polizeiangaben war das Auto in einer Linkskurve auf überfrorener Fahrbahn ins Schleudern geraten und in die Leitplanken geprallt. Es entstand ein Totalschaden in Höhe von 8000 Euro. wp

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein