A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Schlägereien in Bouser Diskothek

In einer Bouser Diskothek gab es in der Nacht zum Samstag (20.09.2014)  mehrere Körperverletzungen. Wie die Polizei mitteilt, warf ein Mann nach einem Streit mit einem Glas auf einen 35-Jährigen, der am Kopf verletzt wurde. Anschließend bedrohte der Täter den Mann mit einem Butterflymesser. Er flüchtete unerkannt.

Im zweiten Fall wurde ein 38-jähriger Mann von einem unbekannten Täter beschimpft und anschließend durch Faustschläge ins Gesicht und Tritte an den Kopf verletzt. Beide Opfer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise zu den unbekannten Tätern bitte an die Polizeiinspektion Bous , Telefon (0 68 34) 92 50.
 
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein