A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Unfall in der Merziger Straße in Dillingen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Der 56-jährige Panda-Fahrer war nach Angaben der Polizei außerdem betrunken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässigen Körperverletzung rechnen. Die Unfallopfer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht noch Zeugen für den Unfall. red

 Hinweise an die Polizei in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein