2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Unfall vor Heusweiler Rathaus

Heusweiler. Ein abgerissenes Rad liegt auf der Fahrbahn, die mit Trümmern übersät ist. Mitten auf der Straße stehen zwei Krankenwagen. Sanitäter versorgen Verletzte: Gestern Nachmittag hat sich vor dem Heusweiler Rathaus ein schwerer Unfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei geriet ein 70-Jähriger aus Heusweiler, der kurz vor 15 Uhr Richtung Ortsmitte unterwegs war, mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Toyota Yaris zusammen. Dessen Fahrerin, eine 53-Jährige aus Heusweiler, musste ebenso wie der Unfallverursacher ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden beide Personen leicht verletzt. In den Unfall verwickelt und beschädigt wurde auch ein parkender Hyundai. Den Gesamtschaden schätzte die Polizei auf 18 000 Euro. Auf der B 268 kam es zu Rückstaus in beiden Richtungen, die sich rasch auflösten, nachdem die Unfallstelle geräumt war. me

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein