A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweiradfahrer verletzt sich bei Wildunfall

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Gräfinthal. Der Mann fuhr in Richtung Bliesmengen-Bolchen, als er kurz hinter Gräfinthal in einer langgezogenen Rechtskurve einem Reh ausweichen musste, das sich auf der Fahrbahn befand. Dadurch verlor er die Kontrolle über seine Honda und kam zu Fall. Er rutschte etwa 40 Meter über die Fahrbahn und prallte gegen den linken Randstein. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein