A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

iPhone-Diebstähle in Saarbrücker Gaststätten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Am Samstag (26.11.2011) und Sonntag (27.11.2011) sind  in Gaststätten in der Innenstadt  von Saarbrücken mehrere iPhones gestohlen worden. Die Polizei geht davon aus, dass ein und derselbe Täter für die Taten verantwortlich ist, weil alle nach dem gleichen Schema durchgeführt wurden: Die Telefone wurden von dem Unbekannten anhand einer ausgebreiteten Zeitung "mitgegriffen" und so entwendet.

Auch die von allen Betrofffenen abgegebene Täterbeschreibung lässt auf ein und dieselbe Person schließen:
Der Täter soll zwischen 25-30 Jahre alt und ca. 170-175 cm groß sein. Er hat kurze dunkle Haare und könnte Südländer oder Nordafrikaner sein. Sein Gesicht ist von Akne gezeichnet (vernarbt).

Die Polizei bittet um Hinweise zum Täter unter Telefon 0681-9622233.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein