B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Merzig und Besseringen Gefahr durch defektes Fahrzeug (23:24)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

21-Jähriger randaliert an Tankstelle in Kaiserslautern

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

Von Mitarbeitern des Ordnungsamts fixiert
Ein 21-jähriger Mann hat am Montagabend (16.09.2019) an einer Tankstelle in der Altenwoogstraßein Kaiserslautern randaliert, so dass die Polizei eingreifen musste. Wie das Polizeipräsidium Westpfalz berichtet,wurde der 21-Jährige bereits von Mitarbeitern des Ordnungsamts fixiert, als die Beamten vor Ort eintrafen. Dabei wehrte der junge Mann  sich massiv gegen die Maßnahmen und beschimpfte schließlich auch die Polizisten.

Randaliert  und in Gebüsch uriniert
Zuvor hatte der 21-Jährige laut Zeugenaussagen auf dem Tankstellengelände randaliert und und in ein Gebüsch uriniert. Als er er von einem Tankstellenmitarbeiter angesprochen und zurecht gewiesen wurde, kam es zur Diskussion zwischen beiden Männern, in deren Verlauf der 21-Jährige zuschlug. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.|slc

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein