A8 Luxemburg - Karlsruhe zwischen Dreieck Saarlouis und Kreuz Neunkirchen in beiden Richtungen die Gefahr durch ein entgegenkommendes Fahrzeug besteht nicht mehr (22.09.2019, 21:50)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

28-jähriger Mann in Kaiserslautern mit Teleskopschlagstock unterwegs

In Kaiserslautern wurde ein Mann mit einem Teleskopschlagstock aufgegriffen. Symbolfoto: Camlock

In Kaiserslautern wurde ein Mann mit einem Teleskopschlagstock aufgegriffen. Symbolfoto: Camlock

Wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 28-Jährige war am Montagnachmittag bei einer Kontrolle aufgefallen, weil in seiner Tasche ein Teleskopschlagstock gefunden wurde. Der Stock wurde sichergestellt und wird mit Einverständnis des 28-Jährigen vernichtet.

Darüber hinaus wurde bei dem Mann eine EC-Karte gefunden, die nicht auf ihn ausgestellt war. Der 28-Jährige gab an, die Karte "wenige Minuten vor der Kontrolle gefunden" zu haben. Er habe sie in einem Zigarettenautomaten in der Feuerbachstraße entdeckt. Die Karte wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Kaiserslautern vom 27.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein